Herzlich Willkommen im Bernarding Hilfebereich
Hier finden Sie Hilfethemen und häufig gestellte Fragen rund um unseren Online-Shop und zu Ihren Bestellungen.
Wenn Sie auf dieser Seite keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie diese hier direkt an uns stellen.
Wir freuen uns auf Ihre Frage !
Häufige Fragen
Welche Bezahlmöglichkeiten stehen online zur Verfügung ?
Als Bezahlmöglichkeiten bieten wir Ihnen Paypal, Klarna, Visa und Mastercard an.
Wie lange beträgt die Lieferzeit der bestellten Schuhe ?
Die Lieferzeit beträgt 2-4 Tage. Bei Bestellung zum Wochenende kann sich die Lieferzeit um 1-2 Tage verlängern.
Wie funktioniert das einlösen von Gutscheinen ?
Bei jedem Gutschein erhalten Sie einen Gutschein-Code, den Sie im Shop in dem Bereich der Kasse einlösen können. Der Gutscheinbetrag wird sofort von Ihrem Kaufbetrag abgezogen.
Wie funktionieren Rücksendungen und Erstattungen ?
Mit jeder Bestellung erhalten Sie ein Rücksende-Label mit dem Sie die Retoure bei Einhaltung der Widerrufsfrist von 14 Tagen an unsere Adresse kostenfrei zurücksenden können. Bitte füllen Sie das beigefügte Widerrufsformular aus und legen es Ihrer Retoure bei. Sobald die zurückgesendete Ware bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen nach Prüfung des Zustandes, den Kaufpreis auf dem Zahlungsweg zurückvergüten, den Sie beim Kauf gewählt haben.
Wo finde ich die Sendeverfolgung für meine Bestellung ?
In Ihrer Bestellbestätigung erhalten Sie auch die DHL-Sendeverfolgungsnummer, unter der Sie Ihre Bestellung mit dem beigefügten Link ständig verfolgen können.
Kann ich auch telefonisch und per E-Mail bestellen ?
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung auch gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen. Sie erhalten wie im Shop eine Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen.
Gibt einen Mindestbestellwert ?
In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.
Kann ich im Online-Shop sicher einkaufen ?
Die Zahlungsdienstleister unserer Bezahlmöglichkeiten Paypal, Klarna, VR-Payment (Visa und Mastercard) arbeiten mit hohen Sicherheitstandards zum Schutz Ihrer Zahlung.
Wie erreiche ich den Bernarding Kundenservice ?
Den Bernarding Kundenservice erreichen Sie unter den folgenen Kontakdaten: Telefon: 06887-2395, E-Mail: info@bernarding-shoes.de
Kann ich auch reservieren und vor Ort abholen ?
Selbstverständlich können Sie über Click & Collect, Ihren Wunschschuh auch vor Ort reservieren und abholen. Sie kaufen den Schuh erst in unserem Geschäft.
Welche Bestellmöglichkeiten stehen online zur Verfügung ?
In unserem Online-Shop können Sie Schuhe direkt kaufen. Alternativ können Sie aber auch mit Click & Collect Ihren Wunschschuhe reservieren, um diesen dann vor Ort vor dem kaufen anzuprobieren.